Welcome Guest   Login or Create an account
LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK US
FORUM
New Posts | My Topics | My Recent Posts | My Forum Settings | Subscriptions
Main Forum Index » International Forums
Sub-Forum Deutsch
Topic DFAF
DFAF
        Total Views: 615 - Total Replies: 14
Jan 01 2012, 6:13 am - By Seal001-SEE-  =SEE=
Seal001-SEE-  =SEE=

http://www.novaworld2.com/index.php?idtag=4f00682f52857&do=/public/forums/display_topic/id_2538

uebersetzt :

Wir haben nie unsere Fans vergessen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit sehr langen Arbeitszeiten für mehrere Jahre, um Ihnen eine voellig neue Erfahrung und ein Spiel, das Sie nicht enttaeuschen werden. Wir sind sehr nah an offiziell beginnend Beta-Test des "Angel Falls"-Projektes 
(wir werden eine ganze Reihe von Testern zu suchen).
Wir sind derzeit in der Alpha und unser aktueller Fokus liegt im Gameplay.
Ich kann Ihnen sagen, dass dieses Spiel besser als jedes Produkt wird, das wir je geschaffen haben und wir 
werden an der Verfeinerung bis zu ihrer Freilassung noch in diesem Jahr halten. 
Wenn Sie DF und Joint Ops gefallen hat, werden Sie sich wie Angel Falls. Managing Kommunikation mit den Fans ist eine schwierige Aussage, und ich werde nicht wieder reagieren ,durch diese e-mail, 
aber fuehlen Sie sich frei, diese weiterzugeben. 

Vielen Dank fuer Ihre Treue. 

Mit freundlichen Gruessen, John A. Garcia

Na. das hat wohl nicht geklappt ,  " noch in diesem Jahr  "  ( 2011 ) 

Herr Garcia

Genau wie Sie, nicht wieder ragieren, werden einige auch nicht mehr reagieren 

Jan 01 2012, 8:45 am - Replied by: Stormanimal  .KIA.
Stormanimal  .KIA.

hat denn hier jemand enrsthaft erwartet, dass es kommt?
R.I.P.Hugin
Jan 01 2012, 4:14 pm - Replied by: Seal001-SEE-  =SEE=
Seal001-SEE-  =SEE=

Stormanimal wrote:

ehrlich , ich glaube immer noch daran.

Nur kann es passieren das , dass Spiel nicht mehr ich spielen werde sondern mein Sohn oder meine Enkel.

Jan 02 2012, 8:25 am - Replied by: PoB-Badboy
PoB-Badboy

Stormanimal wrote:

Gibt immer ein paar Naivlinge...
Jan 02 2012, 10:21 am - Replied by: rs.  =RfL=
rs.  =RfL=

PoB-Badboy wrote:

Stormanimal wrote:

Gibt immer ein paar Naivlinge...

Nur die Harten kommen in den Garten 

Jan 08 2012, 6:14 pm - Replied by: General Electric
General Electric

Gibt´s hier eigentlich jemand aus D der an der Alpha Phase testet?
Beworben hatte ich mich recht früh, aber manchmal glaube ich es gibt garnix zum Testen.

L@@king for a skilled designer to help me make a sig ! PM me plz.
Jan 09 2012, 3:04 am - Replied by: Bomber  [:GEZ:]
Bomber  [:GEZ:]

Wenn dieses Jahr nix kommt, koennen die mich mal am po .....! Ich spreche nicht für mich alleine ! es würde teilweise noch mehr spass machen wenn die tollen Mitarbeiter ein wenig an den Servern was machen würden.Immer die gleichen 5 Maps ( Apple Bowl ) Es sind sehr viele geil auf die Stats. Deswegen wird der SpecOps auch nicht voll.

Ausserdem ist das Personal von Nova nicht in der lage, mal schnell was gegen cheater zu tun. es dauert tage bzw  wochen. im ganzen muss ich sagen, nova tritt sich selber in den arsch.

wenn die mit dem scheiss nicht klar kommen sollen die es doch verkaufen!

Am besten das ganze in DEUTSCHER Hand

Jan 09 2012, 12:14 pm - Replied by: rs.  =RfL=
rs.  =RfL=

General Electric wrote:
Gibt´s hier eigentlich jemand aus D der an der Alpha Phase testet?
Beworben hatte ich mich recht früh, aber manchmal glaube ich es gibt garnix zum Testen.

Gute Frage!

Aber dennoch denke ich das die Alpha Tester eine Stillschweigens Vereinbarung unterzeichnet haben müssten ... falls das ganze überhaupt schon angelaufen ist. 
Ich würde das jedenfalls von den Testern verlangen :P aber wie gesagt alles reine Spekulation und Theorie  ..wie so vieles hier :P Fakt ist, ein Lebenszeichen wäre nicht schlecht :)

Jan 09 2012, 12:21 pm - Replied by: rs.  =RfL=
rs.  =RfL=

Bomber wrote:
Wenn dieses Jahr nix kommt, koennen die mich mal am po .....! Ich spreche nicht für mich alleine ! es würde teilweise noch mehr spass machen wenn die tollen Mitarbeiter ein wenig an den Servern was machen würden.Immer die gleichen 5 Maps ( Apple Bowl ) Es sind sehr viele geil auf die Stats. Deswegen wird der SpecOps auch nicht voll.

Ausserdem ist das Personal von Nova nicht in der lage, mal schnell was gegen cheater zu tun. es dauert tage bzw  wochen. im ganzen muss ich sagen, nova tritt sich selber in den arsch.

auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht mehr an^^ ich will auf Duke Nukem verweisen :P was die Fans da wohl durch machen mussten 

Jan 10 2012, 1:56 am - Replied by: vL  -TcE-
vL  -TcE-

rs. wrote:

Bomber wrote:

auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht mehr an^^ ich will auf Duke Nukem verweisen :P was die Fans da wohl durch machen mussten 

und erst diese Qualitaet von DNF ... nach nur 15 Jahren....

Tactical Combat Evolved (TcE-Squad)

Jan 10 2012, 12:11 pm - Replied by: stif
stif

koennte mir denken das sofern die testphase schon begonnen hat, Nova warscheinlich 20-30 handerlesene tester aus der community eingeladen hat. vermudlich leute die in den vergangenen jahren sich als loyal erwiesen (schon tester waren) oder eigenstaendige projekte zu diversen spielen (Mod`s, ACP`s, etc...) erstellt haben.

@ rs.: ich meine gelesen zu haben das etwaige tester auf jeden fall eine stillschweigende vereinbarung unterzeichnen muessen und mit ihren account dafuer haften (wenn nicht sogar dafuer rechtlich belangt werden koennten).

aaaaber, alles reine spekulation. vieleicht wuerfeln die auch oder ziehen stoeckchen; wer darf testen und wer nicht oder die tests sind noch garnicht angelaufen.

die frage ist: (lol)

was ist das fuer ein anhaenger und wo steht der damit da mal einer die hinterachse anklickt?

http://www.novaworld2.com/file/sns_uploads/553/images/AF_TRAILER.jpg

© Copyright 2013 Novalogic Inc