Welcome Guest   Login or Create an account
LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK US
FORUM
New Posts | My Topics | My Recent Posts | My Forum Settings | Subscriptions
Main Forum Index » International Forums
Sub-Forum Deutsch
Topic .
Mar 22 2012, 1:12 pm - Replied by: FSK-Poss  =FSK=
FSK-Poss  =FSK=

freecrac1 wrote:
Nichtregierungsorgsanisationen wie die BRD-Finanzagentur GmbH haben nur das Recht ihre internen Verwaltungsregeln zu aendern.

Von rechstaatlichen Strukturen/Wegen kann man aber ohne gueltige Gesetze nicht wirklich reden, da hierbei auch noch die Befugniss dazu fehlt hoheitliche Aufgaben fuer unser Volk zu taetigen. Mit dem Vortauschen staatlicher Strukturen und mit der Vollstreckung nicht gueltiger Gesetze wirkt man illegal und keinesfalls rechtstaatlich.

Damit es rechtstaatlich sein kann, dafuer benoetigen wir Gesetze mit der Angabe eines raeumlichen Geltungsbereiches und auch rechstaatliche Strukuturen mit Organen, die auch die Befugniss dazu haben hoheitlich Aufgaben zu taetigen. Beides ist in Deutschland noch nicht/nicht mehr vorhanden.

Unser deutsches Volk kann seine Volkssouveraenitaet nur wiedererlangen, wenn unser Besatzungsstatus als Feind von den Alliierten aufgehoben wird und wenn unser Volk in einer Volksabstimmung erneut ueber eine Landesverfassung(im Sinne des Voelkerrechtes) entscheidet und wir einen Friedensvertrag mit all den Voelkern schliessen, mit denen wir uns immer noch im Krieg befinden, seitdem die Wehrmacht kapituliert hat und wir deswegen nur einen Waffenstillstand haben.

Wenn wir wieder ein souveraenes Volk im Sinne des Voelkerrechtes geworden sind, dann koennen wir das immer noch existierende dritte Reich beenden und damit dieses Kapitel in der deutschen Geschichte, doch endlich einmal soweit abschliessen.

Dirk

selten so nen bullcrap gelesen es gibt sicher aerzte oder therapeuten in deiner naehe, die sich deiner problemen annehmen moechten...

Mar 22 2012, 4:50 pm - Replied by: Seal001-SEE-  =SEE=
Seal001-SEE-  =SEE=

Naja Bullcrap ist es nun auch wieder nicht , interessantes thema wenn man die zeit und etwas geschichtsbewusstsein  hat. 
eins ist fakt dirk , versuche hier nicht klaren menschen von nicht loesbaren realitaetsfremden dingen zu ueberzeugen 
es funktioniert nicht du kannst das rad nicht zurueckdrehen schliesse deine augen und dann oeffne sie wieder und denk an dich
fluechte nicht in eine welt  der parapolitik

gern beantworte ich dir fragen per pm - 

Mar 23 2012, 2:51 am - Replied by: Spanelli-31
Spanelli-31

@seal du bist meinem Link gefolgt und hast mal ein wenig gelesen?
Mar 23 2012, 4:27 am - Replied by: Seal001-SEE-  =SEE=
Seal001-SEE-  =SEE=

Spanelli-31 wrote:
@seal du bist meinem Link gefolgt und hast mal ein wenig gelesen?

Sehr guter Link , habe leider aus zeitlichen Gruenden nur kurz ueberflogen.

Vor 10 Jahren habe ich erstmals persoenlichen Kontakt zu Herrn Ebel in Berlin gehabt.
Einige Drahtzieher kenne ich persoenlich demzufolge auch deren Ziele . 
Ich distanziere mich von diesen Personen , mehr moechte ich dazu nicht schreiben .
Hoffentlich erklaeren diese Worte einiges  
Mar 23 2012, 9:25 am - Replied by: FSK-Poss  =FSK=
FSK-Poss  =FSK=

kein bullcrap? fangt euch maedels... ich hab nur "kommisarische reichsregierung" gelesen und hatte keinen bock, mir diesen dreck weiter reinzuziehen... armseelige langzeitverblendete und nix weiter. ende der ansage

Mar 23 2012, 1:20 pm - Replied by: Seal001-SEE-  =SEE=
Seal001-SEE-  =SEE=

FSK-Poss wrote:
kein bullcrap? fangt euch maedels... ich hab nur "kommisarische reichsregierung" gelesen und hatte keinen bock, mir diesen dreck weiter reinzuziehen... armseelige langzeitverblendete und nix weiter. ende der ansage

Ansage ? Das klingt eher wie ein Tiefflieger der sich Sätze nur halb durchliest, 
Oder wolltest du nur Aufmerksamkeit ? 
Mar 23 2012, 1:43 pm - Replied by: FSK-Poss  =FSK=
FSK-Poss  =FSK=

aufmerksamkeit in nem toten forum??? erst denken, dann reden... klar soweit?

ps: wie sah dein persönlicher kontakt zu herrn ebel denn aus? als ehemaliger schaffner hatte er wahrscheinlich keine probleme mit dem heben des rechten armes oder? und mal ehrlich, du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass ich mir von diesem geistigen duenpfiff mehr als noetig (also genau soviel, umzu begreifen, dass es sich um geistigen duennpfiff handelt) durchlese...

Mar 23 2012, 3:29 pm - Replied by: Seal001-SEE-  =SEE=
Seal001-SEE-  =SEE=

FSK-Poss wrote:

ps: wie sah dein persönlicher kontakt zu herrn ebel denn aus? als ehemaliger schaffner hatte er wahrscheinlich keine probleme mit dem heben des rechten armes oder? und mal ehrlich, du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass ich mir von diesem geistigen duenpfiff mehr als noetig (also genau soviel, umzu begreifen, dass es sich um geistigen duennpfiff handelt) durchlese...

1.hier steht nicht die frage eines totens forums 
2.wirfst ein paar brocken in den tread , ohne diesen richtig gelesen zu haben
3. scheinbar kennst du ihn auch , also solltest dich auch fangen maedel... 
4. es hat keiner verlangt das du dich damit beschaeftigen sollst 
5. mal zur info : freerac hat da ganz wichtig darueber gepostet und meine person wollt 
ihn da etwas runter holen - understand ?
6. du bist mir ne marke
Mar 23 2012, 3:43 pm - Replied by: FSK-Poss  =FSK=
FSK-Poss  =FSK=

Seal001-SEE- wrote:

FSK-Poss wrote:

1.hier steht nicht die frage eines totens forums 
2.wirfst ein paar brocken in den tread , ohne diesen richtig gelesen zu haben
3. scheinbar kennst du ihn auch , also solltest dich auch fangen maedel... 
4. es hat keiner verlangt das du dich damit beschaeftigen sollst 
5. mal zur info : freerac hat da ganz wichtig darueber gepostet und meine person wollt 
ihn da etwas runter holen - understand ?
6. du bist mir ne marke

jenau................................ du hast recht und ich meine ruhe viel spass weiterhin

Mar 23 2012, 3:53 pm - Replied by: Seal001-SEE-  =SEE=
Seal001-SEE-  =SEE=

poss genannt der poser  

du hast gestichelt nicht ich,  so und jetzt geh in die ecke und heul ne runde - das forum ist doch tot - omg 

© Copyright 2013 Novalogic Inc