Welcome Guest   Login or Create an account
LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK US
FORUM
New Posts | My Topics | My Recent Posts | My Forum Settings | Subscriptions
Main Forum Index » International Forums
Sub-Forum Deutsch
Topic Hallo
Mar 07 2016, 8:38 am - Replied by: Mr.ExiLe  <=ECU=>
Mr.ExiLe  <=ECU=>


JARHEAD.. wrote:

Mr.ExiLe wrote:

Graf Zahl wrote:
Origin macht doch auch nicht die Server von BF3 BF4 dicht, bloss weil BF5 Ende des Jahres kommt.....Zumindest haette ich von Novalogic mal ein Statement hier erwartet warum die Server down sind. Gibs den Wupass noch? Der wusste doch immer alles sonst....


Soweit ich weiß gibt es keine Aktiven Admins mehr.
Ich frage mich nur für wie viel DF:AF vertickt wird.
Chamers, um nicht zu kommen, um diese Fragen zu stellen, stutzte auf die Tatsache Ihren ein Betruger und ein Hacker. Wenn Sie hacken, machen Sie es bitte so offensichtlich nicht, wenn Sie tun.


Immer dieses Google Deutsch , zum Kotzen.
Was hat das bitte mit dem Thema zutun?
Und ich habe nie gehackt sondern HairTrigger, aber solang es keine Nova Admins mehr gibt kann man ihn leider nichts nachweisen , genau so wie ihr mir nichts nachweisen könnt.
Labern kann hier jeder im Forum.



Mar 07 2016, 9:46 am - Replied by: N.W.Mod18  =NL=
N.W.Mod18  =NL=


Mr.ExiLe wrote:

JARHEAD.. wrote:

Mr.ExiLe wrote:

Graf Zahl wrote:
Origin macht doch auch nicht die Server von BF3 BF4 dicht, bloss weil BF5 Ende des Jahres kommt.....Zumindest haette ich von Novalogic mal ein Statement hier erwartet warum die Server down sind. Gibs den Wupass noch? Der wusste doch immer alles sonst....


Soweit ich weiß gibt es keine Aktiven Admins mehr.
Ich frage mich nur für wie viel DF:AF vertickt wird.
Chamers, um nicht zu kommen, um diese Fragen zu stellen, stutzte auf die Tatsache Ihren ein Betruger und ein Hacker. Wenn Sie hacken, machen Sie es bitte so offensichtlich nicht, wenn Sie tun.


Immer dieses Google Deutsch , zum Kotzen.
Was hat das bitte mit dem Thema zutun?
Und ich habe nie gehackt sondern HairTrigger, aber solang es keine Nova Admins mehr gibt kann man ihn leider nichts nachweisen , genau so wie ihr mir nichts nachweisen könnt.
Labern kann hier jeder im Forum.



stupid Kinnerficker

Mar 07 2016, 9:53 am - Replied by: Mr.ExiLe  <=ECU=>
Mr.ExiLe  <=ECU=>


Carlos Gambino wrote:

Mr.ExiLe wrote:

JARHEAD.. wrote:

Mr.ExiLe wrote:

Graf Zahl wrote:
Origin macht doch auch nicht die Server von BF3 BF4 dicht, bloss weil BF5 Ende des Jahres kommt.....Zumindest haette ich von Novalogic mal ein Statement hier erwartet warum die Server down sind. Gibs den Wupass noch? Der wusste doch immer alles sonst....


Soweit ich weiß gibt es keine Aktiven Admins mehr.
Ich frage mich nur für wie viel DF:AF vertickt wird.
Chamers, um nicht zu kommen, um diese Fragen zu stellen, stutzte auf die Tatsache Ihren ein Betruger und ein Hacker. Wenn Sie hacken, machen Sie es bitte so offensichtlich nicht, wenn Sie tun.


Immer dieses Google Deutsch , zum Kotzen.
Was hat das bitte mit dem Thema zutun?
Und ich habe nie gehackt sondern HairTrigger, aber solang es keine Nova Admins mehr gibt kann man ihn leider nichts nachweisen , genau so wie ihr mir nichts nachweisen könnt.
Labern kann hier jeder im Forum.



stupid Kinnerficker


Stupid Asshole
Mein Gott , wo ist den euer niveau geblieben?

Mar 08 2016, 10:37 am - Replied by: KR-Nevada  (DFI)
KR-Nevada  (DFI)

Na ja, Niveau war hier schon oefter ein Fremdwort ist aber wohl egal denn hier passiert ja eh nichts mehr.
Der letzte Goldmember macht bitte das Licht aus. 
Mar 08 2016, 11:52 am - Replied by: Mr.ExiLe  <=ECU=>
Mr.ExiLe  <=ECU=>


KR-Nevada wrote:

Der letzte Goldmember macht bitte das Licht aus. 

Werd ich machen 

May 15 2016, 7:16 am - Replied by: mmx  [krk]
mmx  [krk]


Andy GER wrote:
Ich habe kaum Zeit hier zu schreiben. Spiele schon seit Wochen die Beta von Angel Falls 24/7

Hey Andy,

deine Mail hab ich damals zu spaet gelesen aber falls du noch Bock auf DF1 hast dann joine bitte diese Gruppe bei FB: https://www.facebook.com/groups/deltaforcebrasil/


visit us: www.krk-squad.info
old school: Screenshots
Jun 23 2016, 4:42 am - Replied by: Hawky.  [shi]
Hawky.  [shi]

Hi Ich habe es auch wider Installiert. Auch wenn man fast nur Coop zocken kann!
Habe so viele Spiele ausprobiert, aber keines hat mir gefallen wie Jo.Die (offenen Welt hehehe) freie Wegwahl. Sich mit anderen auf Distanz messen. Spiele Jo schon seit der Demo, und kann nichts vergleichbares finden. Da ich meinen Tag nicht mehr ändern kann, ist Hawky = 43th Hawkeye = shi-Hawky Hoffe das vieleicht ein paar mehr dazu stossen........

Hawky

Nov 17 2016, 11:07 am - Replied by: Misiuhunter  [PE]
Misiuhunter  [PE]

OMG...NOVA & JO lebt noch???



Nov 20 2016, 9:12 am - Replied by: Seal001-SEE-
Seal001-SEE-


Misiuhunter wrote:
OMG...NOVA & JO lebt noch???
JA und die NOVASEALS auch

 
© Copyright 2024 Novalogic Inc