Welcome Guest   Login or Create an account
LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK US
FORUM
New Posts | My Topics | My Recent Posts | My Forum Settings | Subscriptions
Main Forum Index » International Forums
Sub-Forum Deutsch
Topic Updates
Mar 03 2015, 10:13 am - Replied by: roswellstory2  =BUL=
roswellstory2  =BUL=

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe, doch es gibt Menschen die sehr selten etwas am PC tun und deshalb diese Hilfe benötigen, doch finde ich es nicht schön als doof hingestellt zu werden. Ich dachte dafür ist dieses Forum da.
Mar 03 2015, 11:46 am - Replied by: Puinisher1
Puinisher1


roswellstory2 wrote:
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe, doch es gibt Menschen die sehr selten etwas am PC tun und deshalb diese Hilfe benötigen, doch finde ich es nicht schön als doof hingestellt zu werden. Ich dachte dafür ist dieses Forum da.


LOL naja und ich dachte dass Du nicht so zimperlich bist, gerade auch wenn ich dran denke, dass Du ja auch schon Spieler als "Hurensohn" o.ae. im Spiel beschimpft hast.
Wie auch immer, hoffe ich/wir konnte(n) Dir weiterhelfen. Alles gut, auf geht's!
Sep 13 2015, 11:55 am - Replied by: roswellstory2  =BUL=
roswellstory2  =BUL=

Es ist wieder soweit, habe Delta Force nochmals erneuern müssen und Download neu installieren wollen, doch schon nach Stunden Download immer wieder Abbruch" The connection to the server has timed out" echt zum Kotzen. Was tun die alle die sich das Spiel neu kaufen und instalieren wollen?
Vom Spiel aus funktioniert das Update wohl nicht, also habe ich mir DFX2 1757 zum Update gespeichert und dann immer wieder Abbruch.
Was soll und kann ich tun?????

Sep 17 2015, 12:26 am - Replied by: Andy GER
Andy GER

http://www.novalogic.com/updates.asp

Edit

Ah, sry es geht um DFX2. Da kann ich dir auch nicht helfen.

 
© Copyright 2024 Novalogic Inc