Welcome Guest   Login or Create an account
LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK US
FORUM
New Posts | My Topics | My Recent Posts | My Forum Settings | Subscriptions
Apr 01 2021, 9:42 am - Replied by: Andy GER
Andy GER

Wegen der sich ähnlich sehenden Maps mit Sicherheit nicht. Das Gameplay ist fast identisch mit BHD. Ok aus Deiner Sicht mag es grottenschlecht sein, der Rest der BHD Gamer mag es.
Apr 02 2021, 9:27 am - Replied by: Seal001-SEE-
Seal001-SEE-


Andy GER wrote:
Wegen der sich ähnlich sehenden Maps mit Sicherheit nicht. Das Gameplay ist fast identisch mit BHD. Ok aus Deiner Sicht mag es grottenschlecht sein, der Rest der BHD Gamer mag es.

Na ich schau mir das noch mal genauer an , aber mein erster Eindruck war echt grottig 
Apr 14 2021, 8:15 am - Replied by: Seal001-SEE-
Seal001-SEE-


Andy GER wrote:
Wegen der sich ähnlich sehenden Maps mit Sicherheit nicht. Das Gameplay ist fast identisch mit BHD. Ok aus Deiner Sicht mag es grottenschlecht sein, der Rest der BHD Gamer mag es.

na ich weis nicht ich sehe da eventuell 1 oder 2 Spieler aus BHD Zeiten  
und teilweise weniger auf den Servern, als heutzutage bei NOVA ,
das sagt schon alles
Apr 14 2021, 9:14 am - Replied by: Andy GER
Andy GER

Das liegt vielleicht daran, da du erst mit JOE angefangen hast, zumindest hattest du mir das mal geschrieben. Ich kenne jedenfalls einige Leute von damals, allerdings mit einem anderen Namen.
Die Maps bei BHD taugen alle nichts, da kaum noch einer die Vanilla Maps spielt.
Das so wenige spielen liegt vielleicht daran, dass das Game noch eine Alpha ist und noch keine Werbung dafür gemacht wurde.
Letztendlich musst du ja wissen, ob du es spielst oder nicht.
Feb 08 2022, 1:56 am - Replied by: DerMetalfan
DerMetalfan

wo gibs das Game?
Feb 08 2022, 2:03 am - Replied by: DerMetalfan
DerMetalfan

heisst das Spiel Task Force Elite? Gibs bei Steam.....
Feb 09 2022, 7:12 pm - Replied by: TheWad
TheWad

Do you have any TRUE coop maps? I downloaded many and most were DM maps but labeled Coop.thewad@gmail.com
Aug 18 2023, 9:52 pm - Replied by: Andy GER
Andy GER

Hier gibt es Neuigkeiten von einem anderen Entwickler. Vielleicht wird es ja dieses Mal was. Tip of the Spear Task Force Elite war dann letztendlich doch ein Reinfall.

https://www.eurogamer.de/tencent-bringt-delta-force-zuruck

 
© Copyright 2024 Novalogic Inc