Welcome Guest   Login or Create an account
LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK US
FORUM
New Posts | My Topics | My Recent Posts | My Forum Settings | Subscriptions
Main Forum Index » International Forums
Sub-Forum Deutsch
Topic Pfui
Pfui
        Total Views: 36822 - Total Replies: 9
Dec 07 2014, 1:57 pm - By roswellstory2  =BUL=
roswellstory2  =BUL=

 
Ich verstehe einfach nicht warum so mancher hier Krieg spielt, doch wenn einmal eine Beleidigung fällt, sofort rausgeschmissen wird. Hacks werden geduldet, ihr seit echt die Besten. Vorallem wenn hier Minderjährige Imaginäre Soldaten töten. Ihr Helden.
Dec 07 2014, 2:06 pm - Replied by: ZACK  -SoF-
ZACK  -SoF-


roswellstory2 wrote:
Ich verstehe einfach nicht warum so mancher hier Krieg spielt, doch wenn einmal eine Beleidigung fällt, sofort rausgeschmissen wird. Hacks werden geduldet, ihr seit echt die Besten. Vorallem wenn hier Minderjährige Imaginäre Soldaten töten. Ihr Helden.

 

You Suck

 

Dec 08 2014, 6:16 pm - Replied by: roswellstory2  =BUL=
roswellstory2  =BUL=

Genau so einer wie Du, so ein armes Würstchen.
Dec 17 2014, 4:54 am - Replied by: Seal001-SEE-
Seal001-SEE-


roswellstory2 wrote:
Ich verstehe einfach nicht warum so mancher hier Krieg spielt, doch wenn einmal eine Beleidigung fällt, sofort rausgeschmissen wird. Hacks werden geduldet, ihr seit echt die Besten. Vorallem wenn hier Minderjährige Imaginäre Soldaten töten. Ihr Helden.

Mich interessiert Dein genauer Hintergrund des Postings. Du sprichst in der Mehrzahl , unterstellst das HACKS geduldet werden?  Versuche  Deine Postings richtig darzulegen und vor allem bei welchem Spiel Dich etwas geaerget hat .  
Mar 04 2015, 4:39 pm - Replied by: Schenkelspreizer
Schenkelspreizer

Das ganze dreckspiel ist der reinste ärger MR. Seal.....Es betrügen doch alle und tu mal nicht so dumm !!!!!!!! Was gibt es denn da noch richtig darzulegen ....bist Du blind oder bist Du auch so einer der nur mit seinen Texten ablenken will ? Schwachkopf !!!!!!
Jun 15 2015, 6:21 am - Replied by: BerndStromberg
BerndStromberg

Guten Tag die Herren!Ich kann bestaetigen, dass dieser Seal alias Otto Versand oefters an Gedaechtnisverlust leidet.
Jun 15 2015, 6:25 am - Replied by: THUNDERBIRD..
THUNDERBIRD..


BerndStromberg wrote:
Guten Tag die Herren!Ich kann bestaetigen, dass dieser Seal alias Otto Versand oefters an Gedaechtnisverlust leidet.


LOL Hahaa

 

Jun 15 2015, 6:41 am - Replied by: Seal001-SEE-
Seal001-SEE-

Wow das spiegelt ja richtige Wut wieder , an was das wohl liegt 


 
© Copyright 2024 Novalogic Inc